Worum geht es auf gib-mir-rat.de?

Es handelt sich um Hilfestellungen in verschiedenen Ausnahmesituationen und unerwarteten Lebenslagen.
Solche Ausnahmesituationen lassen uns manchmal regelrecht erstarren. Vielleicht hilft Dir der eine oder andere Tipp wieder handlungsfähig zu werden.

„Du sprichst immer von einer Frau? Betrifft das nicht auch Männer?“

Ja, natürlich.
Üblicherweise werden Situationen mit dem klassischen Familienbild beschrieben – Hetero-Beziehung: Mann und Frau.
Ich habe mich bewusst entschieden Beispiele aus dem Leben homosexueller Frauen darzustellen, weil sie im Endeffekt nicht anders sind. Ich spreche hier über Menschen in Ausnahmesituationen, wo die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt. Damit es für die Leserschaft aber immer mehr zur Normalität werden soll auch von Gleichgeschlechtlichen Paaren zu lesen, habe ich mich entschlossen, auf meiner Seite, die Ausnahmesituationen aus Sicht einer lesbischen Frau zu beschreiben.
Selbstverständlich soll sich jeder angesprochen fühlen: egal welche Hautfarbe, egal welche sexuelle Orientierung, egal welche Schuhgröße! 🙂

Die Seite befindet sich im ständigen Wandel und Aufbau.

Sind Dir hier die Tipps zu allgemein gehalten und Du benötigst persönliche Unterstützung, kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren. Ich werde mit Dir individuell Deine Situation beleuchten und Dich gerne unterstützen wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren.

Die Seite zu erstellen ist ein Herzensprojekt von mir, in das ich viel Zeit, Liebe und auch Geld investiere. Tipps und Anregungen erhältst Du hier kostenlos. Vereinzelt wirst Du Affiliate Links zu Partnern finden, wodurch ich eine kleine Provision erhalte, wenn Du darüber etwas erwirbst. Auch Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für Dich entstehen keine Mehrkosten!

Jetzt Antiallergika bei SANICARE entdecken!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner