MEIN BEGLEITER

Er ist endlich da! MEIN BEGLEITER!

Was ist er? Ein Kalender? Ein Planer? Er ist so vieles mehr!

Für wen? Für jede, die ab sofort einen Kalender braucht. Für jede, die gerade eine Änderung in ihrem Leben erfährt (neuer Job, neue Beziehung, Trennung, Rente, Kinder ziehen aus…) und für jede, die einfach nur das Gefühl hat, irgendwas ist nicht stimmig.

Dann starte ab sofort mit MEIN BEGLEITER, denn der Kalender ist zeitlos. Meine Erfahrung ist, dass Änderungen jederzeit auftauchen, bei mir allerdings noch nie am 1.1. eines Jahres.

Was nicht sein Ziel ist: Dich zu optimieren! Noch mehr Leistung aus Dir rauszupressen. Nein! Ganz im Gegenteil.

Auf 188 Seiten Recyclingpapier wird er Dich begleiten auf Deinem Weg zurück zu Deinem Bauchgefühl. Er nimmt Tempo aus Deinem Leben, um mal wieder einen Blick drauf zu werfen. „Wo bin ich hier? Was mach ich hier? Und wollte ich jemals hier hin?“ Die Frage kannst nur Du beantworten. Und zwar am besten ohne die vielen Einflüsse von außen.

„Wo kann ich ihn kaufen?“

In meinem Shop auf https://www.beratung-mpower.de . In Kürze wird er auch hier zu erwerben sein. (Mein Tag hat auch nur 24 Stunden 🙂 )

Der folgende Link führt Dich auf meine andere Homepage, direkt zum Shop
https://www.beratung-mpower.de/shop/

Zusammengefasst:
DIN A5 Format
188 Seiten Recyclingpapier
Einband in Buchleder oder Leinen
in 7 Farben erhältlich
2 Lesebänder
zeitlos – jederzeit startklar
Selfcoaching-Anteil
Jahresübersicht, Quartalsplanung, Monatsplanung, Wochenplanung
Impulse und Inspirationen
nur ca. 370g und somit perfekt Dich überallhin zu begleiten
plus 1 Vier-Farben-Kugelschreiber
Preis: ab 25,99 EUR

Schreibe einen Kommentar