MEIN BEGLEITER

Er ist endlich da! MEIN BEGLEITER!

Was ist er? Ein Kalender? Ein Planer? Er ist so vieles mehr!

7 Farben, Buchleder und Leinen

Zusammengefasst:
– DIN A5 Format
– 188 Seiten Recyclingpapier
– Einband in Buchleder oder Leinen
– in 7 Farben erhältlich
– 2 Lesebänder
– zeitlos – jederzeit startklar
– Selfcoaching-Anteil
– Jahresübersicht, Quartalsplanung, Monatsplanung, Wochenplanung
– Impulse und Inspirationen
– nur ca. 370g und somit perfekt Dich überallhin zu begleiten
– plus 1 Vier-Farben-Kugelschreiber
Preis: ab 15,99 EUR

Für wen? Für jede, die ab sofort einen Kalender braucht. Für jede, die gerade eine Änderung in ihrem Leben erfährt (neuer Job, neue Beziehung, Trennung, Rente, Kinder ziehen aus…) und für jede, die einfach nur das Gefühl hat, irgendwas ist nicht stimmig.

Dann starte ab sofort mit MEIN BEGLEITER, denn der Kalender ist zeitlos. Meine Erfahrung ist, dass Änderungen jederzeit auftauchen, bei mir allerdings noch nie am 1.1. eines Jahres.

Was nicht sein Ziel ist: Dich zu optimieren! Noch mehr Leistung aus Dir rauszupressen? Nein! Ganz im Gegenteil.

Auf 188 Seiten Recyclingpapier wird er Dich begleiten auf Deinem Weg zurück zu Deinem Bauchgefühl. Er nimmt Tempo aus Deinem Leben, um mal wieder einen Blick drauf zu werfen. „Wo bin ich hier? Was mach ich hier? Und wollte ich jemals hier hin?“ Die Frage kannst nur Du beantworten. Und zwar am besten ohne die vielen Einflüsse von außen.

„Wo kann ich ihn kaufen?“

In meinem Shop bei Etsy. Oder schreib mich direkt an: monilehnert@me.com

Der folgende Link führt Dich auf die Homepage von Etsy direkt zum Shop
https://www.etsy.com/de/shop/MeinBegleiter

Ab nur 15,99 EUR


Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner