Bachblüten Rescue Tropfen – Ausnahmesituation

Die Rescue Tropfen – auch Original, Notfall oder Five Flowers genannt – sind in akuten Ausnahmesituationen eine gute Unterstützung.

Die Mischung besteht aus 5 Blüten:
Cherry Plum: Wenn Du denkst, Du kannst Deine Gefühle kaum noch beherrschen. Du starke Anspannung verspürst, weil Du die Kontrolle zu verlieren drohst.

Impatiens: Wenn Du reizbar, nervös bist, Du ungeduldig bist und hektisch. Damit agierst Du besonnener.

Rock Rose: Panik, Angst, Hoffnungslosigkeit und Black out. Wie gelähmt sein. Hiermit behältst Du den Überblick und die Kraft sich der Situation zu stellen.

Star of Bethlehem: Du stehst unter Schock, bist wie erstarrt. Nach traumatisierenden Erlebnissen (auch noch nach Jahren) hilft Dir die Blüte das Erlebte zu verarbeiten.

Clematis: Wenn Du in eine Traumwelt abdriftest, weil das Geschehene Dich zu sehr belastet. Die Blüte hilft Dir wieder ins hier und jetzt zu kommen und mit der Situation wach und geistig klar umzugehen.

Jetzt die Angebote zu Bach-Blüten bei SANICARE entdecken!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner