Über mich

Hallo, ich bin Mo!

Ich bin u.a. Heilpraktikerin, Unternehmensberaterin für BGM, Lebensberaterin und aufgrund meines Jahrgangs 1971 mit einer gewissen Lebenserfahrung ausgestattet.

Offiziell heiße ich Monika Lehnert. Warum also nur „Mo“ und warum duze ich Dich? Es geht mir darum, Dich zu unterstützen. Und zwar auf Augenhöhe.

Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch. Nur hält diese Einstellung nichts und niemanden davon ab, mich auch mal aus der Bahn zu werfen. Da das Leben Hochs und Tiefs abwechselnd bereithält, musste ich also auch schon durch manche Täler. Aus manchen kam ich schneller, in anderen verharrte ich Monate. So kam ich auf die Idee zu sammeln, was für mich hilfreich war. Und ich wünsche Dir, dass ich damit Deine dunkle Lebensphase erträglicher mache und die Sonne wieder schneller für Dich scheint.

„Mo, ich habe das Gefühl, ich brauche jemand, der mir zuhört, dem ich mal alles erzählen kann und der mich aus diesem Loch rausholt. Kann ich einen Termin bei Dir bekommen?“

Natürlich unterstütze ich Dich gerne bei der Bewältigung Deiner Probleme und Sorgen. Da Du jemanden brauchst, bei dem Du Dich wohl und sicher fühlst, biete ich Dir ein kurzes kostenloses Kennenlern-Gespräch per Telefon an (10 Min.). Wenn es für Dich passt, vereinbaren wir einen Termin.

Du hast die Wahl zwischen persönlichen Treffen oder Beratung per Skype.

Kosten:
persönlich: 75 EUR pro Stunde
Skype: 60 EUR pro Stunde

Nimm Kontakt zu mir auf. Ich freu mich auf Dich! Kontakt

Kein Heilversprechen!
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass meine Behandlungsmethoden und Vorschläge keine medizinischen Therapieverfahren im Sinne allgemein anerkannter schulmedizinischer Methoden sind.
Die hier getroffenen Aussagen über Wirkungsweise und Eigenschaften meiner Therapiemethoden ergeben sich aus meinen Erkenntnissen mit den verschiedenen Behandlungsmethoden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass kein Heilversprechen abgegeben wird und keine Linderung von Krankheiten garantiert oder versprochen wird.

Alle angebotenen Therapiemethoden stellen kein Vertragsangebot oder rechtsgültige Auskunft dar und ersetzen in keinem Fall die persönliche Beratung bei medizinischem Fachpersonal.
Ebenso weise ich darauf hin, dass hier alle veröffentlichten Informationen nicht dazu dienen Eigendiagnosen zu erstellen oder Therapien anzuwenden.